• Jobs Job bei Altonaer Wellpappenfabrik GmbH und Co. KG

Altonaer Wellpappenfabrik GmbH und Co. KG

Tornesch

Organisation / Verwaltung

Tornesch

Mitarbeiter/in für den Empfang Altonaer Wellpappenfabrik GmbH und Co. KG Tornesch Ihr Aufgabengebiet umfasst u.a. Bedienung der Telefonzentrale, Empfang und Registrierung von Besuchern, Disposition, Ausgabe und Verwaltung von Büromaterial, Bearbeitung von Brief- und Postsendungen, Vorbereitung und Erfassung von Eingangsrechnungen.

Unser Thema Die Herstellung Und Verar­beitung Von  Well­pappe Seit 1902 Die Ent­wicklung Und Produktion Von Verpack­un­gen Und Displays    Auf Höchstem Technischen Niveau Auf Grundlage Viel­fältiger Rohstoffe Und Unter Einbeziehung Verschiedener Druckverfahren Und Logisti­scher Dienstleistungen    Panther Packaging Zählt Zu Den ältesten Und Innovativ­sten Ver­packungs­anbietern Durch Gezielte Kundenorien­tierung Erreichen Wir Neue Maßstäbe Zertifizierter Leis­tungs- Und Produktqualität Wir Suchen Einen (m/w) Mitarbeiter Für Den Empfang In Teilzeit Ihr Aufgabengebiet Umfasst Ua Bedienung Der Telefonzentrale Empfang Und Registrierung Von Besuchern Disposition Ausgabe Und Verwaltung Von Büromaterial Bearbeitung Von Brief- Und Postsendungen Vorbereitung Und Erfassung Von Eingangsrechnungen Wir Erwarten Eine Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung Und Einen Sicheren Umgang Mit Allen Gängigen Ms-office Programmen Erfahrungen Mit Ms Dynamics (navision) Sind Wünschenswert Für Diese Position Suchen Wir Eine Strukturierte Sorgfältige Und Freundliche Person Die Belastbar Ist Die Teilzeittätigkeit Ist Eine Halbtagsarbeit Im Wöchentlichen Wechsel Von Vormittags Zu Nachmittags In Vertretungsfällen Muss Die Bereitschaft Zur Vollzeittätigkeit Gegeben Sein Sie überzeugen Durch Ihr überdurchschnittliches Engagement Eine Dynamische Arbeitseinstellung Pflichtbewusstsein Teamfähigkeit Und Ihren Willen Zur Spitzenleistung Im Umgang Mit Neuen Herausforderungen Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen Mit Angabe Des Frühesten Eintrittstermins Und Ihre Entgeltvorstellung Senden Sie Bitte An   Wwwpanther-packagingcom     Wwwpanther-displaycom Empfangsmitarbeiter Empfangskraft Sekretariat Bürokaufmann Bürokauffrau Rezeption Rezeptionist Kundenempfang Besucherempfang Gästebetreuer Kaufmann Kauffrau Hotelkaufmann Hotelkauffrau Gästekommunikation Büro Poststelle Rechnungskontrolle Buchhaltung Empfangsmitarbeiter Empfangskraft Sekretariat Bürokaufmann Bürokauffrau Rezeption Rezeptionist Kundenempfang Besucherempfang Gästebetreuer Kaufmann Kauffrau Hotelkaufmann Hotelkauffrau Gästekommunikation Büro Poststelle Rechnungskontrolle Buchhaltung Mitarbeiter/in Für Den Empfang Ihr Aufgabengebiet Umfasst Ua Bedienung Der Telefonzentrale Empfang Und Registrierung Von Besuchern Disposition Ausgabe Und Verwaltung Von Büromaterial Bearbeitung Von Brief- Und Postsendungen Vorbereitung Und Erfassung Von Eingangsrechnungen Tornesch Empfangsmitarbeiter Empfangskraft Sekretariat Bürokaufmann Bürokauffrau Rezeption Rezeptionist Kundenempfang Besucherempfang Gästebetreuer Kaufmann Kauffrau Hotelkaufmann Hotelkauffrau Gästekommunikation Büro Poststelle Rechnungskontrolle Buchhaltung

Mitarbeiter/in für den Empfang
   Altonaer Wellpappenfabrik GmbH und Co. KG (Tornesch)

Wirtschaftsingenieur als Wissenschaftlicher Mitarbeiter im Bereich Smart Services und digi
   Friedrich-Alexander-Universität Erlangen-Nürnberg (Gleißbühl)

Hörakustikermeister (m/w/d) mit Fachgeschäftsleitung
   Sonova (Apollensdorf)

Gesundheits- und Krankenpfleger (m/w/d) (Pflegefachmann o. ä.) kardiologische Notaufnahme
   Krankenhäuser Landkreis Freudenstadt gGmbH (Zuflucht)